Videos:

Auf dieser Seite könnt ihr euch Videos von der Milena anschauen! Der Film startet durch anklicken des angezeigten Bildes. Das Video kann durch einen Doppelklick der laufenden Scene auf Vollbild vergrößert werden. Im linken oberen Eck ist das jeweilige Format angezeigt in welchem das Video gespeichert wurde. Die neuesten Videos werden immer oben eingefügt.
vom 14. April 2008

Papa:

Welch ein Glück, ist doch mein bestes Stück. Immer ist er froh und heiter, spielt mit mir auch Hoppe Reiter. Ich will ihm ein Küsschen geben. Hoch soll mein Papa leben!
Papa
vom 16. Februar 2008

Babyschwimmen II:

Fährt ein Schifflein übers Meer, wackelt hin und wackelt her …
Kommt ein großer Sturm, wirft das Schifflein um!
Babyschwimmen II
vom 15. Februar 2008

Die erste Löffelmahlzeit!

Es gibt Gerüchte, dass Hülsenfrüchte … in Mengen genommen … nicht gut bekommen.
Das macht ja nichts, ich finde das fein! Warum soll man nicht auch mal ein Blähgirl sein?!
Die erste Löffelmahlzeit!
vom 02. und 09. Februar 2008

Beim Babyschwimmen …

Viele kleine Fische schwimmen hin und her, schwimmen auf und nieder, das gefällt ihnen sehr.
Schwimmen auch im Kreise, schwimmen in ein Rohr, schwimmen immer tiefer, kommen all' hervor.
Da ist eine Muschel, dort schwimmen sie hinein, kuscheln sich zusammen und schlafen dabei ein.
Beim Babyschwimmen …
vom 29. Dezember 2007

Meine kleine Puppe!

Bei verhagelten Bilanzen, Lässt die Milena die Puppen tanzen. Ohne Statler in Aktion. Meckert Waldorf vom Balkon.
Als nächstes kommt als Heise Tadler, Höchstwahrscheinlich Sam der Adler. Jetzt frag' ich euch, ihr wisst' bestimmt? Wer die „Schweine im Weltall“ sind?
Meine kleine Puppe!
vom 25. Dezember 2007

Spieluhr …

Was ist das denn für ein witziges Teil?
Spieluhr …
vom 19. Dezember 2007

Auf dem Bauch liegen, kein Problem!

Schaut mal wie ich auf dem Bauch liegen kann und hört mal was ich sage.
Auf dem Bauch liegen, kein Problem!
vom 14. Dezember 2007

Erwischt!

Hört mal rein, jetzt haben wir unsere Milena doch noch erwischt!
Erwischt!
vom 12. Dezember 2007

Ich sage nichts wenn IHR filmt!

Man könnte fast meinen unsere kleine Maus würde mit Absicht keinen Ton von sich geben, wenn wir filmen.
Ich sage nichts wenn IHR filmt!
vom 10. Dezember 2007

Unsere Kleine lieb und nett ...

Das dicke Babettchen, das will nie ins Bettchen. Die Elfriede, die ist auch nie müde. Der lange Klaus, der muss noch mal raus. Der Peter unterdessen, der muss noch was essen. Nur unsere Kleine lieb und nett, nimmts Pubby in die Hand, und geht ins Bett.
Unsere Kleine lieb und nett ...
vom 22. November 2007

Was ich Euch sagen möchte ...

Wenn Du in den Himmel schaust und Dir dort ein Sternchen klaust, gib ihm einem Kuss und denk an mich, denn das Sternchen das bin ICH!
Was ich Euch sagen möchte ...
vom 17. November 2007

Ein Auto fährt tuutuut ...

Ein Auto fährt tuutuut, ein Auto fährt tuutuut, ein Auto fährt, ein Auto fährt, ein Auto fährt tuutuut. Erst langsam wie die Schnecke dann saust es um die Ecke, ein Auto fährt, ein Auto fährt, ein Auto fährt tuutuut!
Ein Auto fährt tuutuut ...
vom 22. Oktober 2007

Pitschepatsche, klitscheklatsche ...

Seifenschaum, Glibbertraum, Nackedei, eins, zwei, drei ...
Ein Klitschenasser, klatscht ins Wasser, Pitschepatsche, klitscheklatsche ...
Pitschepatsche, klitscheklatsche ...